Reiseleiter Daniel Poppe

Daniel Poppe

Reiseleiter

Schon in meiner Jugend pendelte ich zwischen 2 Kulturen, deutsche Eltern und in Spanien aufgewachsen. Vor 16 Jahren lernte ich einen Kontinent kennen der mich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr losgelassen hat. In Venezuela, Kuba, Mexiko, Kolumbien, Peru, Ecuador und Bolivien habe ich im Tourismus, der Entwicklungshilfe und in Menschenrechten gearbeitet, aber es kam immer das Gefühl auf dass die dort lebenden Menschen mir viel mehr zurück gegeben haben. Die Lebensfreude, Unkompliziertheit und Liebe für ihr Land sind so ansteckend, dass es eine Ehre für mich ist jedem Reisenden diese Realität nahe zu bringen.

Reisetermine mit Daniel Poppe

Termin Reise Preis
05.09.2020 – 24.09.2020

Peru

Im Reich der Inka

  • Dauer 20 Tage
  • 4–14 Teiln. Teilnehmer
  • leicht
  • Bewertungen
  • PERINK
3990 EUR inkl. Flug

Meine bereisten Länder